Salsa Einsteiger

Salsa! Fröhlich, flott, schwungvoll. Mit Salsa genießt du immer Energie, Feuer und gute Laune. Probiere es aus in unserem Einsteigerkurs. Es sind keine Vorkenntnisse notwendig. 

Dauer: 8 Tanzstunden je 60 Minuten

Ort: Trachenbergerplatz 3 01129 Dresden

Preis: 82 € pro Teilnehmer

Zouk Aufbaukurs

Brazilian Zouk ist ein junger Tanz, der so vielgestaltig ist, dass er manchmal an Contemporary erinnert, manchmal an seine spielerischen brasilianischen Wurzeln und manchmal an die ruhige Verbundenheit im Tango.

Nach den ersten Schritten lernen wir hier die Besonderheiten des Zouk wie Head Movements und Körperwellen.

Kizomba

Kizomba ist ein moderner Tanzstil der seine Wurzeln in Angola hat. Er wird auch als Afro-Tango bezeichnet. Kizomba wird vermehrt geschlossen getanzt. Es geht um eine schöne, harmonische Verbindung im Paar. Für Kizombamusik sind moderne Beats charakteristisch. Schon mit den grundlegenden Elementen kannst du die Musik abwechslungsreich vertanzen und so wird jeder Tanz ein ganz neues wunderschönes Erlebnis. Die Anmeldung ist auch ohne Partner möglich.

Bachata Einsteiger

Romantisch, verspielt, schlicht. Bachata gehört zu den schönsten und beliebtesten Social Tänzen, die sich in der Salsa Szene tummeln. Dieser Kurs ist perfekt geeignet um Bachata kennen zu lernen, auszuprobieren und lieben zu lernen. Vorkenntnisse sind nicht nötig. Bitte nur paarweise anmelden.

Salsa Solo

Salsa nur für dich. Salsa ist vielen nur als Paartanz bekannt, aber ganz im Gegenteil auch als Solotanz ist es super Populär, macht Spaß und bringt dich als Tänzer voran.